Delmenhorster Heimstiftung

Rechtsform

Gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts

Horst Spiekermann (Vorsitzender)

Bettina Oestermann (stellvertretende Vorsitzende)

Dr. Michael Adam, Arnold Eckardt , Rudolf Mattern,
Thomas Bruns, Holger Lüders, Inge Evers, Manuela König

Christian Baars

Aufsichtsbehörde

Amt für regionale Landesentwicklung Weser-Ems, 26106 Oldenburg

Haftungsbeschluss

Die bereitgestellten Informationen und Daten auf der Delmenhorster Heimstiftung Webseite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Haftung oder Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen "Links", auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.

Datenschutzerklärung der Webseite
delmenhorster-heimstiftung.de
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website. Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Nachstehend informieren wir Sie ausführlich über den Umgang mit Ihren Daten.

Verantwortliche Stelle gemäß §3 BDSG
Delmenhorster Heimstiftung

August-Jordan-Str. 5

27753 Delmenhorst

Allgemeine Information
Immer wenn Sie eine Webseite besuchen (egal ob es unsere Seite ist oder eine andere) oder ein Bild im Internet ansehen oder ein Lied anhören, überträgt Ihr Browser (z.B. Firefox, Internet Explorer, Safari, Opera etc.) Daten an den Webserver. Diese Daten sind beispielsweise: die Seite (Referer), von der aus die Datei angefordert wurde, Namen der Datei, Datum und Uhrzeit der Abfrage, die übertragene Datenmenge, den Zugriffstatus (Datei übertragen, Datei nicht gefunden etc.), die Beschreibung des Typs des verwendeten Webbrowsers.

Erklärung zur Datenverarbeitung

Wir haben auf die Nutzung eines Kontaktformulars verzichtet. Sie können per Email, Telefon oder Post Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir setzen bei der Übertragung von Daten keine Verschlüsselung ein.
Wir haben auf den Einsatz eines Besucherzählers verzichtet, damit so wenig Daten von Ihnen wie nötig bei dem Besuch unserer Webseite verarbeitet werden.
Diese Webseite benutzt keine Social Plugins. Es werden keine Daten an soziale Netzwerke übertragen.

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

RECHTE DES NUTZERS

Sie haben als Nutzer das Recht, Auskunft darüber zu verlangen, welche Daten über Sie bei uns gespeichert sind und zu welchem Zweck diese Speicherung erfolgt. Darüber hinaus können Sie unrichtige Daten berichtigen oder solche Daten löschen lassen, deren Speicherung unzulässig oder nicht mehr erforderlich ist.

WIDERSPRUCHSHINWEIS

Wir erheben die oben beschriebenen Daten für die angeführten Zwecke. Wenn Sie dies nicht wünschen, können sie hiergegen jederzeit bei unserem Datenschutzbeauftragte (für die Zukunft) widersprechen.